windloop logo

Kitecamps

Feiertagscamps

Das Feiertags Kiteseminar ist ein Intensivkurs!

Ob Ostern, Pfingsten, 1. Mai oder vielleicht Fronleichnam, dein langes Wochenende an der Nordsee!

Bei unserem 2-4 Tages Kiteseminar handelt es sich um einen Intensivkurs der extra Klasse. Um das Kiten zu erlernen ist es meist mit 2 Tagen nicht getan. Der Einstieg in das Kiten kann zu Beginn etwas mühsam sein, doch wenn du einmal den Dreh raus hast - ist das Grinsen nicht mehr aus deinem Gesicht zu bekommen!


 

Wir starten mit dir dort, wo es bei dir "klemmt". Egal ob Einsteiger oder schon etwas erfahren.

Umfeld:

Maximal 4-6 Schüler pro Lehrer; 3 Kites (viel Praxis, da 2 Schüler, 1 Kite). Alles an Material wird von uns gestellt. Neoprenschuhe dürfen aus hygieneschen Gründen nicht verliehen werden. Wir haben aber alle Größen auf Lager und einen Sonderrabatt für Kursteilnehmer statt 39,90 € für 29,90 €

 




Interesse? Ruf uns an!

windloop Telefon 0179-7884844




Aktuelle Kurse

  •    Jetzt Platz sichern - einfach anrufen! Los´s gehts!   Schulungenstermine findest du auf www.windloop.de