windloop logo

Team Emden

Das Team in Emden besteht aus den nachfolgenden Kitesurflehrern:

Stefan Sustorf
Er ist überall Zuhause!

Mein Name ist Stefan und ich habe vor 10 Jahren mit dem Wassersport angefangen.

Zuerst mit Wasserski und Wakeboard, kam 2008 dann der Wechsel auf das Kiteboard. Letzteres hat mich so begeistert, dass ich zwei Jahre später meinen Bürojob gegen ein Leben am Wasser eingetauscht und die VDWS-Kitesurf-Instructor Lizenz gemacht habe. Die letzten Sommer bin ich an der Nordsee als Kitelehrer und Stationsleiter unterwegs gewesen. Seit 2012 schule ich außerdem für Kitecity an verschiedenen Spots in Europa und Ägypten. Ab diesem Jahr leite ich die Station Windloop Emden und freue mich euch persönlich kennen zu lernen. Stefan



VDWS-Kitesurf-Instructor Lizenz ( seit 2010)


Stefan Oest
Inhaber

Name: Stefan Oest Alter: 31 Wohnort: Otterndorf Hobbys: Windsurfen, Wellenreiten Kitesurfen: Seit 2000

VDWS Windsurflehrer VDWS Kitesurflehrer VDWS SUP-Schein VDWS Schulmanagment
Fabian Betracht (Fabbel)
Inhaber

Alter: 30 Wohnort: Wilhelmshaven Hobbys: Kitesurfen, Katamaran segeln, Angeln, Golf, Squash Kitesurfen: seit 2000

VDWS Kitesurflehrer VDWS Schulmanagment WWS/WWC Kitesurflehrer WWS/WWC Kitesurflehrer-Ausbilder
Kai Richter
Ostfriesen Jung

VDWS Kitesurflehrer




Björn
Windloop Azubi - Kaufmann

VDWS Kitesurflehrer




Interesse? Ruf uns an!

windloop Telefon 0179-7884844




Aktuelle Kurse

  •    Jetzt Platz sichern - einfach anrufen! Los´s gehts!   Schulungenstermine findest du auf www.windloop.de